About Me

 

Bibi

Hallo, mein Name ist Bianca ich bin fast 30 Jahre alt.

Ich lebe mit meinen beiden "Falten" im Münchner-Norden. Wir finden es dort eigentlich ganz schön,weil wir noch sehr viele Grünflächen haben, wo wir ausgiebig spazieren gehen können.

Seit meiner Lehrzeit arbeite ich bei MAN Nutzfahrzeuge, das ist eine Firma die u.a. LKW´s herstellt.

 

Ab dem Zeitpunkt als Sam und später dann Sierra in mein leben getretten sind,dreht sich fast alles nur noch um sie.

Sogar mein geliebtes Cabrio mußte für die beiden weichen, ein Hundefreundliches Auto mit großem Kofferraum mußte her.

Gerne verbringen wir zu dritt ein paar gemütliche Stunden auf der Couch bei dem sie sich schlafend an mich lehnen *wir sind kuschelmonster*

 

Mit den beiden zusammen durch die Umgebung zu streifen, sie zu beobachte, mit ihnen rum blöddeln, von und mit ihnen lernen, erfüllt mich jeden Tag auf´s Neue. Ich hoffe wir können noch viele Abenteuer zusammen erleben und Euch dann davon hier berichten ... !!!

Liebe Grüße

Bianca mit Sam & Sierra