Sierra

Sierra Oly

Sierra ist meine kleine Prinzessin.

Ihren Namen hat sie meiner Mum zu verdanken bzw. den Zillertaler Schürzenjägern von deren Lied "Sierra Madre"

*Okay ich gebe zu ich finde den Namen auch ganz toll*

Sierra haben wir am 19.12.2008 von einem Ungarischen Züchter geholt.

Als wir am Abend endlich zu Hause ankammen,stellten wir Sam die kleine Falte vor.

Sam war von Anfang an wie der große Bruder zu ihr, auch wenn Sierra Ihn zur Begrüßung gleich mal in sein "Pipi" beißen wollte.

Heute sind die beiden unzertrennlich, sogar Schweineohren werden geteilt, jeder darf mal 5 Minuten drauf rum beißen.

Sierra ist fremden gegenüber sehr zurück haltent, aber mit einbisschen Geduld und Wurst in der Hand schließt sie dann doch die meisten in

ihr Herz und läßt sich dann auch gerne streicheln und verwöhnen ;)

Ihr heiligtum sind Bälle und alles was fliegen kann,wenn Hundemami es schmeißt.

Sierra Ball

Sierra ist seid dem ersten Tag mein kleiner Sonnenschein.